Wuppertal, NRW
+49 20 53 99 81 51
info @ derkretzer.de

Photobooth auf dem 50.ten Geburtstag in Velbert

Fotoboxen für Ihren Event

Photobooth auf dem 50.ten Geburtstag in Velbert

Im Januar hatten wir schon schnell im Jahr unseren ersten Einsatz. Und zwar in der Velberter Gaststätte Da Vinci. Direkt gegenüber gibt es einen ganz wunderbaren Saal für Feierlichkeiten jeder Art. (Vormals Gaststätte Friedrichs)

Unser Einsatz war auf einem 50.ten Geburtstag. Ein Anlass für zu dem man uns gerne bucht. Gleichzeitig war dieser Abend der erste Einsatz für die Fotobox mit einem zweiten Bildschirm. Dieser befindet sich seitlich an der Box.

Mit diesem zweiten Bildschirm wird der Spass gleich noch mal so groß. Alle die bereits Fotos gemacht haben, können jetzt nämlich in Ruhe die Fotos noch mal anzeigen lassen um Sie entweder direkt aufs iPhone zu laden, per Email zu versenden oder direkt noch mal zu drucken.

Eine weitere Funktion die keine der billigen Versender-Fotoboxen leisten kann.

Und von hiervon wurde direkt den ganzen Abend fleißig Gebrauch gemacht.

 

 

 

Photoboothwuppertal