Wuppertal, NRW
+49 20 53 99 81 51
info @ derkretzer.de

Photobooth Wuppertal mit neuen Hintergrund

Fotoboxen für Ihren Event

Photobooth Wuppertal mit neuen Hintergrund

Ausdruck der Photobooth bei 60 tem Geburtstag in UNNA

Ganz aktuell sind diverse neue Hintergründe eingetroffen. Und prompt konnte ich gestern auch direkt eines davon auf einer Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag in Unna einsetzen. Denn Photobooth Wuppertal ist in ganz NRW unterwegs und vermietet die Fotobox in ganz NRW.

Der neue Hintergrund macht richtig was her, wie ich finde und wertet die Fotos deutlich auf. Viele billige Fotoboxen liefern gar keinen Hintergrund mit und dann hat man entsprechend nur eine meist weiße Wand als Hintergrund, was natürlich nicht so gut wirkt. Der richtige Hintergrund ist also tatsächlich nicht zu unterschätzten und würde ich auch jedem empfehlen. Die geringen Mehrkosten sind es definitiv wert.

 

Fotobox Wuppertal und NRW

Ausdruck der Photobooth bei 60 tem Geburtstag in UNNA

 

 

Photoboothwuppertal